AUSGEWIESENE
KOMPETENZ

PACO GROUP BLEIBT STETS INNOVATIV

 

PACO GROUP ist ein Ingenieur- und Produktionsunternehmen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden kontinuierlich Innovationen und kreative industrielle Materialhandhabung und kundenspezifische Hebelösungen anzubieten und gleichzeitig die Kosten- und Umweltverträglichkeit zu wahren.

Gegründet im Jahr 1960, entwickelt unser Privatunternehmen mit Sitz in Montreal, Kanada, elektromechanische High-Tech-Ausrüstungen. Wir haben uns durch die ständigen technologischen Neuerungen ausgezeichnet. Anfänglich fokussiert auf Bergbau und Betonsysteme, hat PACO GROUP in diesen Branchen das Know-How gesammelt und seine Produktpalette erweitert, um Hebeaktuatoren der hohen Belastbarkeit für Automobilindustrie, Ober- und Untermaschinerie für Theaterbühne sowie Unterwasserhubtechnologie in der aquatischen privaten u. öffentlichen Sektoren zu umfassen.

Mit der Erfindung vom Spiralift®, wurden PACO SPIRALIFT INC., GALA SYSTEMS INC. und AKVO SPIRALIFT INC. gegründet, um die Anforderungen unterschiedlicher Märkte noch besser bedienen zu können. Ein Tätigkeitsschwerpunkt von PACO SPIRALIFT ist Design und Fertigung der Ausrüstung für Automobilindustrie, Industriematerialhandhabung, von GALA SYSTEMS: die Theater-/Bühnen-Anwendungen, und von AKVO SPIRALIFT: die tauchfähige Pool-Bödenanwendungen.

45,000 Einheiten weltweit installiert

  • Automobilschubplattenheber
  • Höhenverstellbare Gleitkufen (AHS)
  • Automatische Transportfahrzeuge (AGV)
  • Positioniertische für Flugmotorenmontage
  • Wartungtungsplattformen
  • LKW Transportlifte
  • Orchesterlifte
  • Podiumlifte
  • Mehrzweckhallenlifte
  • Bewegliche Pool-Böden

WEITERLESEN

Proven
expertise

PACO GROUP KEEPS ON INNOVATING

 

PACO GROUP is an engineering and manufacturing company. We strive to continuously innovate and provide creative industrial material handling and custom lifting solutions to its clients while maintaining sensitivity to costs and responsibility to the environment.

Established in 1960, our privately owned company headquartered in Montreal, Canada, specializes in the development of high-tech electromechanical equipment. We have distinguished ourselves through constant technological innovations. Initially focused on the fields of mining and concrete handling systems, PACO GROUP built on the know-how obtained in these industrial sectors and increased its range of products to include high endurance lift actuators for the automotive industry, theatrical over-stage and under-stage machinery, as well as underwater lifting technology utilized in the private and public aquatic sectors.

With the invention of the Spiralift®, PACO SPIRALIFT INC., GALA SYSTEMS INC., and AKVO SPIRALIFT INC. divisions were formed to better serve the needs of different markets. The focus of PACO SPIRALIFT is for the design and manufacturing of equipment for automotive/industrial material handling, GALA SYSTEMS for the theatre/scenic applications, and AKVO SPIRALIFT for the submersible pool floor applications.

45,000 units installed worldwide

  • Automotive skillet lifter
  • Adjustable height skids (AHS)
  • Automated guided vehicles (AGV)
  • Aircraft engine assembly positioning tables
  • Maintenance platforms
  • Truck lifts
  • Orchestra lifts
  • Podium lifts
  • Multipurpose halls lifts
  • Movable pool floors

FIND OUT MORE